Hat irgendjemand Erfahrungen als Ghostwriter (oder als Kunde) bei agentur-texte.de?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also ich würde ehrlich gesagt die Finger von dieser Agentur lassen. Machen auf mich keinen seriösen Eindruck und alles sehr dubios. Aber du kannst im Forum mal nachschauen..da wird auch schon etwas über die Agentur geschrieben!

Ich habe bereits einige Posts veröffentlich und meine Meinung zu "Empfehlungen" gegeben. Schau es Dir einfach am besten hier an:

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-ghostwriterschreibe-in-mathe-eine-facharbeit-und-kann-das-einfach-nicht-vorschlaege-fuer-gute-agenturen-die-zuverlaessig-sind?foundIn=list-answers-by-user#answer-212973724

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Bitte nicht falsch verstehen: Es ist meine persönliche Meinung.

Danke!

Was möchtest Du wissen?