Hat irgendjemand eine Idee, wie "Das Lied von Eis und Feuer" bzw. "Game of Thrones" enden wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Valar Morghulis - All men must die, but we are not men. - Danerys Sturmtochter Diese Aussage ist meiner Meinung nach nicht ganz ohne. Auch Arya und Sansa nicht vergessen!

Also, wissen tu ichs natürlich nicht. Aber mit meiner Schwester bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Daenerys (Gott, ich schreib sie immer falsch!!!) und Jon bis zum Ende durchhalten sollen. Wir würden die beiden zusammen gerne auf dem Thron sehen. Schönes Paar.

Aber auch von Arya kommt bestimmt noch was. Und Tyrion Lannister ist auch nicht zu unterschätzen. Der wird wahrscheinlich nicht König und ich bin mir auch nicht sicher, ob er das will. Aberunkraut vergeht nicht. Und von der ganzen Sippe ist der mir der Liebste. Für seine Verwandten kann er ja nichts und hat ja selbst nicht wenig unter ihenen zu leiden. Aber von ihm kkommt sicher auch noch was. 

Der Tipp mit Littlefinger lord Baelish) ist sicher auch nicht verkehrt. Der hat seine Finger schließlich überall mit drin. Wobei ich auch Lord Varys nicht unterschätzen würde. Der ist echt gefährlich, denke ich. Und auch er mischt im Hintergrund immer mit und nutzt Information zu seinem Vorteil und mogelt sich überall durch.

Im ganzen sage ich nur Valhar Morghulis! (Mann, ich muss mir dringend die Schreibweise merken)frauen an die Macht! Es würde mich auch nicht wundern wenn es am Ende auf Frauenpower hinausläuft.

Ich denke, Martin ist immer für eine Überraschung gut. Also kommt es vielleicht doch ganz anders als man denkt.

Sansa, Arya und Daenerys gründen eine Frauen-WG und regieren Westeros zu dritt, Jon wird Hand der Königinnen. Und Varys und Littlefinger finden endlich zueinander und geben sich das Ja-Wort.

Das lied von eis und feuer oder Game of thrones kaufen?

Bin ein großer fan von Game of Thrones und will mir jetzt mal die bücher dazu kaufen nur fand ich jetzt auf amazon 2 versionen davon einmal Das Lied von Eis und Feuer das aus insgesamt 10 büchern besteht und dann noch die Bücher mit dem namen Game of Thrones das aber nur aus 5 Büchern besteht. Jetzt wollte ich mal von denn erfahreren Game of Throns Fans unter euch wissen ob es unterschiede gibt, wenn ja sind sie sehr groß? und ob es egal ist welche man nimmt, oder ob man besser beide vesionen nimmt. Unten hab ich mal beide bücher hin gemacht damit ihr seht welche ich meine.

...zur Frage

Hinweise abstellen auf i phone 7 pluss(Musik)?

Hallo ihr Lieben,

immer wenn ich Musik höre (kopfhörer) bekomme ich hinweise dass ich zu laut musik höre . mich nervt es immer diese hinweise zu bekommen . Wenn ich mein Bildschirm sperre und musik höre geht es wieder auf wenn ich die lautstärke erhöhe . wie kann ich das abstellen?

vielen dank im Voraus

...zur Frage

Game of Thrones lesen? Das Lied von Eis und Feuer

Hallo! Ich möchte fragen, ob die erste Staffel der Serie "Game of Thrones" exakt den ersten beiden deutschen Büchern der "Ein Lied von Eis und Feuer"-Reihe entspricht. Da ich nun diese Bücher gelesen habe und wissen möchte, ob ich mir die erste Staffel schonmal ansehe sollte oder noch etwas aus dem dritten Buch wissen muss, was am Ende der ersten Staffel gespoilert wird.

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Game of Thrones Staffel 4 - Wie ivele Bücher?

Hallo!

Ich bin gerade beim 3. Buch der Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" namens "Der Thron der Sieben Königreiche". Bald kommt ja die 4. Staffel und welche Bücher umfasst diese? Ich möchte die Serie nämlich anschauen, ohne das sie den Büchern etwas vorwegnimmt.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Titel der Bücher von game of thrones?

Ich habe game of thrones durchgeguckt (also so weit es geht) und hab mit den büchern angefangen. Wieso ist der Titel der Bücher das lied von eis und feuer statt game of thrones ?

...zur Frage

Wer soll eurer Meinung nach auf dem Eisernen Thron sitzen?

Ich weiß, dass ist keine übliche Frage, aber ich wollte mal von euch (zumindest von denen die Game of Thrones als Serie gesehen oder Das Lied von Eis und Feuer als Buch gelesen haben) wissen, wen ihr euch auf dem Eisernen Thron wünscht? Tommen Baratheon? Die Mutter der Drachen? Jemand ganz anderen?

Freue mich über eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?