Hat irgendjemand diese Spargelsaison irgendwo die Meggle-Hollandaise erwerben können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es sie nicht überall, aber sie ist noch im Handel in einer etwas anderen Verpacking, aber immer noch in der Größe eines Viertelpfundes Butter und liegt auch im Regal bei der Butter. Der Geschmack kommt wohl insgesamt am nächsten an die selbstgemachte Sauce Hollandaise heran. Er schmeckt nach feiner Butter und ist eigentlich ein fast perfekter Ersatz für eine selbstgemachte Sauce.

Ich hab sie in einigen REWE-Supermärkten gesehen, aber auch nicht flächendeckend.

Also im Sortiment von Meggle ist sie noch aufgeführt.. Sonst ruf die doch mal an und frag nach und als alternative kann ich Dir die von Lukull empfehlen.. Die ist auch super klasse..

Ist der Ofen Aufstrich von Hochland nirgendswo mehr im Sortiment?

War bis jetzt in so vielen Läden drin - Real, Rewe, edeka, da wo es diesen Aufstrich normalerweise zu kaufen gibt und ich habe nichts gefunden. Würde er aus dem Sortiment genommen oder gibt es ihn noch irgendwo zu kaufen

...zur Frage

Wasserstoffperoxid 20-30%ig kaufen?

Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich der Beschaffung. Kann man irgendwo so 20-30%ige Lösungen zu Reinigungszwecken erwerben?

besten Dank

...zur Frage

Wo bekommt man den Schokoriegel Mars Mandel?

Hallo ich bin auf der Suche nach dem Schokoriegel Mars Mandel. Ich finde den nirgends mehr, wurde der aus dem Sortiment genommen? Und falls ja, wird der noch mal aufgelegt? Oder kann man den auf irgendeine Weise erwerben?

...zur Frage

Astor Produkte?

Hallo alle zusammen,
Unzwar habe ich bemerkt dass die astor Produkte aus dem dm Sortiment genommen wurde und dafür was neues gibts:/ wo kann ich denn Astor produkte kaufen außer bei dm?

...zur Frage

Wo kann man Relentless Libertus noch bekommen?

Hallihallo,

ich bin totaler Fan von Relentless Libertus. Ich versuche es seit über einem Jahr irgendwo käuflich erwerben zu können. Mails an die großen Supermärkte blieben erfolglos, da diese den Artikel aus dem Sortiment genommen haben. Es gibt zwar Relentless Zero, doch der ist von der Zusammensetzung her anders und schmeckt daher auch anders.

Ich habe Coca Cola auch schon ne Mail geschrieben, habe jedoch noch keine Antwort erhalten. (Mail ist ca. ein halbes Jahr her) Ich denke, da wird auch keine Antwort mehr kommen.

Weiß jemand wo man Relentless Libertus noch käuflich erwerben kann? Ich würde es auch im Internet bestellen. Aber ich finde auch leider nichts.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Silberne Kugeln zum Verzieren (Gebäck)

Ich suche solche silbernen Kugeln, mit denen man Gebäck verzieren kann. Wo kann man so etwas kaufen? Im Globus hatten sie das heute nicht. Und Aldi, Lidl oder Netto hatten das auch nicht im Sortiment. Aber irgendwo muss man solches Zeig doch kaufen können??

http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_547/1286922849bg5n2Q.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?