hat irgendjemand den filn "das weiße kaninchen" gerade auf arte gesehen und kann mir das ende erklären?

3 Antworten

Ja! Ich antworte jetzt das erste mal seit 3 Jahren hier auf gutefrage.net einfach weil der Film so genial war!

Das Ende kann man verschieden interpretieren. Am naheliegensten wäre es, dass der Lehrer seinen Trieben freien Lauf ließ, sich Sara packte und endlich seine Fantasie mit ihr auslebte, denn das würde jeder Vergewaltiger in dieser Situation tun. Beide alleine, weit weg von der Zivilisation.. nachdem er den Polizisten getötet hat (ist ihm nicht so leicht gefallen) wollte er sich auch vielleicht ablenken und etwas Schönes gönnen. Er konnte nicht widerstehen..

Bei mir ging arte nicht,hätte ihn aber gerne gesehen.

Ich habs mirs kurz angeschaut wo das Mädchen zu dem Mann ich liebe dich gesagt hat, dann hab i glei wieder weggeschalten ^^

Was möchtest Du wissen?