Hat irgendein Dragonball spiel einen Story modus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ein Dragonball Open World Spiel gibt es für PS4 bis dato nicht. Für den PC gäbe es Dragonball Online und für den 3DS gäbe es Dragonball Fusions, die sind aber in Europa noch nicht erschienen (Es gäbe dann noch Spiele wie Attack of the Sayains für DS, aber das würde ich auch nicht als echte Open-World ansehen).
Grundsätzlich hat jedes Dragonball Spiel (außer Raging Blast 2) einen Story-Modus.
Einen Charakter Editor gibt es bis dato nur in Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi, Dragonball Online, Dragonball Fusions und Dragonball Xenoverse. Letzteres gibt es für die PS4 und hat zumindest eine Oberwelt, wo du rumlaufen kannst. Die Geschichte ist aber eine andere als die von der Serie/dem Manga, dafür kannst du während der Story mit deinem eigenem Charakter kämpfen. 

Was möchtest Du wissen?