Hat irgend jemand schon mal eines dieser günstigen Tickets von der Bahn geschnappt oder sind das Fakes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe 2005 einen Sommer-Spezial-Fahrschein für 29 Euro bei einer längeren Strecke bekommen. Dieses Angebot war ein paar Wochen vor der Fahrt nicht für alle Verbindungen verfügbar.

Die Spezial-Tickets sind ein echtes Angebot, allerdings gibt es sie nur in einer eher geringen Menge. Je eher der Versuch ist, desto größer sind die Aussichten. Tag und Uhrzeit können eine Rolle spielen (für einen Start am Wochenende nach der Mittagszeit sind die Chancen wohl sehr schlecht).

Ich war erst kürlich in HH, habe das Bahnticket ca. 10 Tage zuvor im Internet gekauft. Du musst schauen, ob Angebote zur Verfügung stehen. Wenn zu Deiner Wunschzeit nicht, eine oder zwei Stunden füher oder später versuchen. Auch letztes Jahr hat es geklappt, ist halt nur schwerer wenn Du auf Uhrzeiten fixiert bist.

Ich hatte diesbezüglich noch kein Glück, aber ich arbeite dran:). Scheint so bisschen wie ein Lottogewinn. LG Lotusblume

http://www.geizkragen.com/forum/das-forum-fuer-diverses-c10/gforum.cgi?post=721528 hier steht alles sehr sehr genau erklärt...

Habe ich schon 2x gemacht und hat wunderbar geklappt.

Was möchtest Du wissen?