Hat iPhone 5s ein großen unterschied mit iPhone 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unterschied ist vorallem die Touch ID also entsperren und apps laden mithilfe des Fingerabdruckes. Kamera ist vom 5er und vom 5s sehr gut meiner Meinung nach. Jedoch hat das iPhone 5s eine Leistungsstärkere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 5s ist in allem besser als das 5er, um es einfach mal auf den Punkt zu bringen. Also ja: es hat einen großen Unterschied!
Schaue auch hier:

http://sparduell.de/iphone-5-vs-iphone-5s

Das SE ist natürlich das beste in der Größe.
Der Unterschied von 5s zu SE ist aber weniger gravierend als der Unterschied von 5 zu 5s.
Das 5s ist immer noch ein gutes Smartphone, das 5er nicht mehr wirklich.
Das SE ist exzellent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine hat ein "s" am Ende badummZZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?