hat ipad 2 mit 16 gb wifi version retina display?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst ein iPad in dieser Ausführung und nein hat es nicht ! Das Display ist trotzdem wirklich gut .

Nein, das iPad 3, iPad 4, iPad Air und iPad mini 2 haben Retina Displays. Die anderen ipads haben keine und würde dir deshalb vom Kauf abraten, denn man merkt den Unterscheid schon.

Nein leider nicht! Ich würde mir in deiner stelle das neuere iPad Air kaufen dar es auch nur 20€ teuerer ist!

Warum braucht IPad Mini spezielle Kopfhörer?

Bei dem normalen iPad passen noch die Kopfhörer vom iphone 4 S und beim neuen iPad Mini sind diese Kopfhörer nicht kompatibel. Welche Generation ist das neue iPad mini mit Retina Display?

...zur Frage

Lohnt es sich noch das iPad Mini Retina zu kaufen?

Guten Morgen, lohnt es sich noch das iPad Mini Retina zu kaufen mit 32 GB ?

...zur Frage

Wieviel kann man für ein gebrauchtes ipad 3 mini 16 WiFi in gutem Zustand verlangen?

Wieviel kann man für ein gebrauchtes ipad 3 mini 16 gb ohne ovp im guten Zustand mit hülle noch verlangen?Danke

...zur Frage

IPad Pro 12,9" oder Samsung Galaxy Note 9?

Guten Morgen. Ich bin 15 Jahre alt und hab durch eine Ferienjob einiges an Geld erhalten. Da ich nur einen nicht funktionsfähigen Laptop, einen langsamen Rechner und ein altes Smartphone (LG H650 E) besitze wollte ich mir von diesem Geld schon sehr lange ein IPad Pro 12,9 Zoll (aus dem Vorjahr) kaufen und hab mich dahingehend ausgiebig informiert. Dann hab ich von den Leaks zur neuen Version erfahren und mir vor ein paar Tagen die Keynote angesehen. Ich war mir sicher, dass Tablet zu kaufen und hab nun allerdings das Samsung Galaxy Note 9 entdeckt. Auf das Tablet hab ich mich schon lange gefreut und ich bräuchte es unter Anderem auch für Präsentationen und co. für die Schule.Allgemein gesehen wäre ehrlichgesagt das Smartphone die sinnvollere Investition da meines nicht mehr sehr Zukunftssicher ist, ich allerdings trotzdem viel damit arbeite (Google Drive in Verbindung mit Rechner, Recherche, Notizen,Fotos,...). Das Tablet bräuchte ich als stärkeres "Arbeitstier" und große Anzeige (für Videos, Web, PDF Dateien>Musiknoten) und ich hab mich besser darüber informiert.

Nun steh ich vor der Wahl zwischen:

-Samsung Galaxy Note 9 (Ocean blue, 128 oder 500 GB (eher 128), deutsche Version) Preis: ca. 800 Euro bei Amazon

https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Note-128GB-Ocean-Blue/dp/B07G4P7MVG

-Apple IPad Pro 12,9" (Space grey, 256 GB, Wlan only) Preis: ca. 1300 Euro

https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-pro/12,9%22-display-256gb-space-grau-wifi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?