hat ipad 2 mit 16 gb wifi version retina display?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst ein iPad in dieser Ausführung und nein hat es nicht ! Das Display ist trotzdem wirklich gut .

Nein, das iPad 3, iPad 4, iPad Air und iPad mini 2 haben Retina Displays. Die anderen ipads haben keine und würde dir deshalb vom Kauf abraten, denn man merkt den Unterscheid schon.

Nein leider nicht! Ich würde mir in deiner stelle das neuere iPad Air kaufen dar es auch nur 20€ teuerer ist!