Hat Instagram die Hashtag-Suche deaktiviert?

3 Antworten

Dann liegt das an dir. Ich kann ganz gemütlich danach suchen. Neuinstallation hast du schätzungsweise schon vorgenommen (Handy?)

Nein. Hoffe konnte helfen. 

Bei mir geht's noch

App neu installieren?

0

Instagram. Private Seite Hashtags?

Hey ihr lieben... ich wollte nur mal etwas bezüglich Instagram fragen. Ich habe meine Seite auf Privat gestellt, also das nur alle Leute die mir folgen meine Bilder sehen. Wenn ich dann ein neues Bild poste und da Hashtags drunter mache, sehen die Leute das dann wenn sie nach diesem Hashtag suchen oder nicht? Das würde mich echt mal total interessieren :D

...zur Frage

Kann bei instagram keine hashtags mehr machen?!

Früher konnte ich hashtags machen und hab das Bild auch unter dem hashtag Verzeichnis gefunden. Aber jetzt stehen meine hashtags zwar unterm Bild aber sie sind nicht als Tags gültig. Weiß einer warum und wie ich sie wieder gültig machen kann?

...zur Frage

Protestwelle starten, instagram?

Ich würde gerne eine kleine Protestwelle gegen den Sinnlosen Plastikkonsum (und Vermüllung) starten.

Wie würdet ihr so eine Aktion angehen, damit sie möglichst groß wird? Ich bin Admin einer fast 300k großen Instagram Seite (thema Kunst) mit vielen Kontakten zu anderen großen Seiten.

Wie wären eure Strategien? Es aufbauen wie eine Challenge, einen Contest, einfach ein Hashtag verbreiten, viele Accounts überzeugen in den Storys zu protestieren, alle z.B. Supermärkte und Marken makieren... ? Habt ihr Ideen für eine Aktion?

Oder findet ihr die Idee blöd und denkt ich sollte es lassen?

...zur Frage

Instagram hashtags gehen nicht warum?

Hey also, ich habe ein Problem bei Instagram mit den hashtags, ich habe mehrere Accounts und habe bei jeden probiert die tags zu machen, sie werden zwar bei dem bild angezeigt doch unter dem hashtag findet man sie nicht. Ich habe Instagram schon gelöscht und erneut installiert aber das Problem bleibt. Was kann ich da jetzt machen?

...zur Frage

Instagram privater account und hashtags?

Kann man auch trotz privatem account meine bilder per hashtag finden und liken? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?