Hat insta auf euch persönlichen Einfluss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

mir persönlich ist das vollkommend egal. Ein Mensch ist für mich nicht charakterlich und äußerlich schöner, weil er viele Likes hat. Oder er ein Star ist oder sonstiges. Es macht ihn nicht besser und auch nicht schlechter. Wie die anderen ihn sehen ist mir egal. Wenn ich die Person nicht mag, dann mag ich sie nicht und wenn ich sie mag, dann mag ich sie. Unabhängig von irgendwelchen Likes oder vielen Freunden,... .

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe erst gar kein Instagram. Deshalb kann ich ein Mädchen auch gar nicht danach beurteilen und das ist das beste was du tun kannst. Denn wie du schon selbst bemerkt hast, sagt das eine nichts über das andere aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch kein Instagram, weil mich grade die primitive Art dort alle als superhübsch und superbesonders zu bezeichnen mir leider auf die Nerven gehen. Wenn ich eine Person kennenlernen würde, wäre es mir total egal was für ein Profil sie im Internet hat, solange ich sie/ihn im echten Leben kennenlernen kann und selber meine Meinung bilden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist ja irgendwie gar nicht ersichtlich, wieso so viele Leute sich etwas darauf einbilden, wenn sie viele likes bei Facebook bekommen oder viele follower bei instagram haben. Ich meine was hat man da im realen leben von? Wenn ich einen Menschen kennenlerne guck ich doch nicht erst mal nach, wie erfolgreich der so im Internet ist. Und sympathischer sind mir Leute dadurch auch nicht.
Man sollte sich gar nicht so viele Gedanken über likes, follower und so weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte auf den Charakter achten und nicht ob er oder sie das oder dies hat. Ich habe z.b eine Freundin die hat kein Whatsapp oder insta ist doch egal man muss nur nett zu den Leuten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?