Hat Ikea düsseldorf morgen auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, IKEA hat nicht geöffnet. Christi Himmelfahrt ist in NRW ein gesetzlicher Feiertag, entgegen den beiden Behauptungen der anderen beiden User.

Deshalb, mach Dich erst gar nicht auf den Weg.

Wenn Düsseldorf in einem anderen Land ist wo es kein Christi Himmelfahrt gibt.

Der Vatertag ist kein gesetzlicher Feiertag, deshalb haben auch die Geschäfte offen.