Hat jemand gute Argumente?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja Fernsehen werbeanzeigen Leute besonders Frauen wollen dem Idealbild gerecht werden => makeup und dementsprechende Trends werden gekauft 

Handy instagram etc zeigt, wie "perfekte" Menschen aussehen sollten => wir kaufen was die uns zeigen 

Sieht man doch auch bei Youtube Bibi sagt das ist toll und alle 14 jährigen haben das einen Tag später 

Dafür ist Werbung da um uns zu beeinflussen und wie wird uns Werbung vermittelt über Handy und Fernseher aber auch durch Idole die wir meistens darüber sehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer viel vor dem Fernseher sitzt, betreibt weniger sport => Dicker, geht dadurch auch weniger raus, vernachlässigt deshalb wahrscheinlich seine Hygiene => ungepflegtes Aussehen.

Wer viel am Handy hängt ist vermutlich auch viel in sozialen Netzwerken unterwegs, möchte darüber Aufmerksamkeit bekommen, postet deshalb vermutlich öfters Bilder von sich => gepflegter + oberflächlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erkläre es Dir gerne in einem Satz:

"Schau Mist - Denk Mist - Sei Mist"

So einfach ist Das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?