Hat ihr schon mal etwas Komisches in einem Restaurant erlebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe in einem Wiener Restaurant anstatt überbackenem ( frittiertem ) Blumenkohl ein ebenso aussehendes Kalbsbries bekommen und die Kellnerin hat mich panisch darauf angesprochen , als ich den ersten Bissen im Munde hatte - es war äußerlich in keiner Weise zu sehen......hab's trotzdem gegessen.......hat gut geschmeckt , obwohl ich mir dieses Gericht niemals bestellt hätte . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. 

Mich hat mal der Koch bedroht, als ich mich über sein schlechtes Essen beschwerte. 

Naja, komisch war's nicht unbedingt ...

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Mcce's ist mal jemand reingekommen und hat ALLES bestellt. Kein Sche*ß, alles. Hat ihn irgendwie ~160€ gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?