Hat igendwer Binder die er nicht mehr braucht (ftm)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich habe keine. Aber ich habe etwas anderes für dich persönlich:

Bitte achte nicht auf deine Gefühle. Du bist als Frau geboren worden, darum bist du auch eine Frau! Lass dich nicht auf solche Gefühle ein. Sie werden dich nicht glücklich machen. Glaub daran, wenn Gott dich als Mann schaffen wollte, dann würdest du auch körperlich als Mann geboren. Nun hat er dir aber den Körper einer Frau gegeben, das heißt Gott will dich so. Willst du nicht eine Frau sein, das ist doch eine Ehre.

Bitte lass dich nicht von falschen Gefühlen beeinflussen. Solche Gefühle kommen nicht von Gott. Er will nicht, dass wir unser Geschlecht verdrehen und uns anders anziehen.

Ich bete für dich. Bete zu Jesus, dir zu helfen. Wenn du es wirklich ernst meinst, wird er dir helfen, so zu sein, wie er dich haben will, und wie auch du wirklich glücklich sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?