Hat Gotham Knights eine Story die für Singleplayer lohnt?
Ich spiele supergern die Arkham Reihe und GK spielt ja danach. Aber ist ja offenbar mit onlinezeugs.
1 Antwort
Ja, Gotham Knights hat eine Story, die man sich als Singleplayer schon anschauen kann, vor allem wenn man die Arkham-Spiele mochte. Es geht nach Batmans Tod weiter und beleuchtet, wie Nightwing, Batgirl, Red Hood und Robin versuchen, Gotham zu beschützen und eine große Verschwörung rund um den Court of Owls aufzudecken. Die Geschichte hat durchaus spannende Momente und nette Charakterentwicklungen, kommt aber insgesamt nicht an die Qualität der Arkham-Reihe ran, sowohl was Inszenierung als auch Dialoge angeht. Man kann es komplett allein spielen, aber man merkt dem Gameplay an, dass es auf Koop ausgelegt ist, was sich manchmal bei Gegnern und Missionsdesign bemerkbar macht. Wenn du es eher wegen der Story spielen willst und keine großen Erwartungen hast, kann es trotzdem ganz unterhaltsam sein.
Nach meiner Erfahrung nach, hatte ich nicht so gute Sachen über das Spiel gehört. Wenn du dir nach meiner Antwort immer noch unsicher bist, würde ich dir empfehlen paar Youtube Videos darüber zu schauen, da gibt es sehr gute Reviews über das Spiel
Viel Erfolg