Hat Hol Ab! Dosenbier?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor rund 2 Jahren hatten die gar keine Getränkedosen. Wie es heute aussieht weiß ich leider nicht, da es bei mir keinen gibt.

Gibt es noch irgendein Geschäft in deiner Nähe?

Du kannst auch mal hier nachschauen. Dort ist eine Übersicht wo es Dosen aus dem Hause Coca-Cola gibt. Und wo es die gibt, gibt es i.d.R. auch Dosenbier.

(Unter "Infos" > "Übersicht Dosengeschäfte")

www.coca-cola-dosen.de

Also laut der Seite gibt es da keine Dosen. Und es gibt noch Netto (keine Dosen), Edeka (wenn dann teure Marken, wir wollten eig 5.0 er holen^^)

0
@Odysseus247

Ja, Rewe hat 0,5.

Gibt es einen Thomas Philipps bei dir? Der hatte das 0,5 Pils immer billig als Sonderposten.

Oder mal direkt bei Oettinger nachfragen an wen die das 0,5er alles liefern.

0

Im Prinzip Ja. Ich empfehle jedoch einen 10l-Kanister mit Jack Daniels drin aus Plastik. Gibt es an jeder Tankstelle (den Kanister).

Nuja wir brauchen aber Bier zum Flanken und so und wollen ja auch von den Bands was mitkriegen^^

0
@Shabutaro

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Kanister^^ Dazu ist aber auch ein wenig training nötig.

0

Was möchtest Du wissen?