hat Hitman 2 nur 1 einzige Mission?

2 Antworten

Du verstehst einiges falsch und es ist keine Abzocke. Das Spiel wurde in Episoden veröffentlicht und du hast eben damals die erste Episode gekauft.

Willst du mehr spielen musst du den Rest kaufen. Das war von anfang an so bekannt.

Der Steam Preis hat sich nie groß verändert und wird das wohl auch nicht mehr. Ein Key für die Gold Edition, mit allen Missionen, kostet unter 20€

Wenn es vor Jahren war und dann nur 12€ war kann es sein das du nur die erste Episode gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

nein ich besitze laut Steam "das offizielle Hitman 2" Spiel

0
@Bobbymowick

nur eben das Hauptspiel, alle DLCs eben nicht die müsste ich erst kaufen

0
@fouty09

Hitman hat nicht das typische Verkaufssystem. Das Spiel hätte niemals nur 12€ kosten können und zufälligerweise kostet eine Episode genau 12€.

Bei Steam wird es halt als DLC angezeigt.

"Das Hauptspiel" ist nur die erste Episode und ist mittlerweile kostenlos hat damals aber 12€ gekostet.

Alle DLC's = Das ganze Spiel.

1
@Bobbymowick

Also müsste ich für das "ganze Spiel" jede Mission einzeln kaufen und so freischalten ? das ist echter Betrug

0
@fouty09

Nein das ist kein Betrug und war auch bei Hitman 1 schon der Fall. Alle "DLC's" kosten so viel wie ein normales Vollpreis Spiel und das war auch sicher der Plan.

Warum die das so bei Hitman 1 und 2 gemacht haben weiß ich nicht, wohl einfach mal was neues ausprobieren, preislich macht es kein Unterschied.

Nichts für ungut aber glaubst du wirklich ein Spiel mit der Qualität kostet zur Release Zeit nur 12€?

0
@Bobbymowick

es war eben reduziert von 30 auf 12 €. Das ist genauso wie wenn ich ein Auto kaufe und dann erst die Türen, die Lichter, den Schlüssel alles dazukaufen müsste. Oder ich gebe mich eben mit einen halben Auto zufrieden

0
@fouty09

Richtig. Hättest du besser gelesen was drin steht, hättest du kein Auto ohne Türen gekauft ^^

0

Was möchtest Du wissen?