Hat Hitler überhaupt einen Menschen getötet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sich selbst schon mal ziemlich sicher.

Außerdem hat er im Ersten Weltkrieg gekämpft, ob er da jemanden getötet hat (er war ja hauptsächlich Meldegänger) weiß man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Im ersten Weltkrieg hat er nicht an der Front gekämpft, sondern war Meldegänger. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass er bewusst jemanden getötet hat.

Ebensowenig hat er später selber jemanden getötet.

Das feige Aas hat nur die Befehle gegeben und die Drecksarbeit anderen überlassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockyAP
11.09.2016, 17:26

Das macht es nur noch schlimmer

0

Nein hat er nicht.
Goebbels und Himmler auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem er im 1. Weltkrieg als Soldat Dienst tat denke ich schon das er eigenhändig Menschen umgebracht hat.

lg Rakishava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickelPump
10.09.2016, 23:41

hauptsächlich Meldegänger, war kaum direkt an der Front und hat gekämpft, war auch zu schwach

0

Da er im ersten Weltkrieg gekämpft hat, ist davon auzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich selbst und seine Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro43
10.09.2016, 20:24

Aber ob das wirklich stimmt... Also ob er sich umgebracht hat denke ich schon, aber es gibt viele Theorien(Gift, Knarre, etc.)

0
Kommentar von staysic88
10.09.2016, 21:06

Gift und knarre die Kapsel in den Mund die knarre an den Kopf. die Kapsel kaputt gebissen und gleichzeitig abgedrückt

0
Kommentar von NickelPump
10.09.2016, 23:42

und blondie...

0
Kommentar von NickelPump
10.09.2016, 23:42

Gift hat er zusätzlich genommen, weil er Angst hatte durch einen Kopfschuss nicht zu sterben

0

Eva Braun und sich selbst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sich selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?