Hat Hitler jemals jemanden eigenhändig ermordet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, hat er nicht 58%
Ja, hat er 42%

4 Antworten

Angeblich hat er im Zuge des "Röhm - Putsches" eigenhändig einen höheren SA-Führer erschossen. Das ist aber nicht verifiziert, sondern nur ein Gerücht.

Während seiner Dienstzeit im 1. Weltkrieg war er Meldegänger, also eher nicht direkt in Kampfhandlungen verwickelt. Aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht, daß er dabei auf feindliche Soldaten geschossen hat....

Nein. Zumindest gibt es dazu keinen Bericht oder eine Videoaufnahme

Einen direkt belegten Fall wüsste ich nicht.

Aber da er im ersten Weltkrieg Soldat war ist es natürlich wahrscheinlich das er irgendwann mal Richtung Gegner gefeuert und getroffen hat.

Nein, hat er nicht

Der depperte Adi hatte seine lakaien er war eben faul und undiszipliniert, brauchte für alles einen Handlanger.