Hat Hitler echt viele behinderte Menschen getötet ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hitler hat selber niemanden getötet. Aber er hatte genügend willige Helfer, die dies für ihn erledigten und die fanden wiederum genügend Helfershelfer, auch in kirchlichen Einrichtungen oder in der Bevölkerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem gesamten Fragen habe ich immer das sehr dumpfe Gefühl, dass diese "weit rechts" stehen.

Die Mordmaschine der Nazis ermordete viele Menschen, die als unwertes Leben angesehen wurde. Über die Verbrechen gibt es genug Bücher, Reportagen und wissenschaftliche Untersuchungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
glidrisi 08.10.2017, 09:51

Ich finde dass deine "dumpfen Gefühle" über eine Person als stille Verunglimpfungen ankommen.

Dies ist eine exakte Frage gemäss den Richtlinien !!

http://www.ns-euthanasie.de/index.php/die-kirchen

0
Hoppser123 08.10.2017, 12:30
@glidrisi

Wer Fragen wie eine Fabrik im Minutentakt raushaut, hat keinerlei Interessen an dessen Inhalt. Vor allem wenn diese innerhalb von Sekunden von Hitler auf Autos über Katzen bei den USA landen.

Zum Inhalt und Niveau der Fragen sage ich mal lieber nichts.

2
eventhelfer 08.10.2017, 10:12

Lies mal die anderen Fragen des FS, von denen zwischenzeitlich auch viele eben wegen Richtlinienverstössen gelöscht wurden.

4
Hoppser123 08.10.2017, 10:32

Ich eigentlich ein sogenannter Frage-Troll, der im Minutenrhythmus einfach nur Fragen produziert.

3
Moin28 08.10.2017, 13:09

Ich bin rechts und stolz drauf

0

Die wurde überwiegend von den Evangelischen Christen durchgeführt.die sondierten in Diakonien meist mit Begeisterung die Kranken aus und hielten sie reisefertig wenn die Busse zum vergasen kamen. 

Natürlich solltest du diese Tatsachenberichte auch anschauen weil dieses "öffentlich machen" heute durch die Kirche und die Diakonien dieser Organisationen mit aller Kraft verhindert wird, egal wieviel Millionen dies kostet.

Schau auf Youtube die Filme  "Alles Kranke ist Last"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hat er - siehe Stichwort "Euthanasie". 

Und er wurde dafür von vielen Menschen, darunter auch vielen Kirchenfürsten, bejubelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So langsam verdient dein Konto das Prädikat "Troll" und gehört gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann ließ er töten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?