Hat HiPStore Vieren etc.?

1 Antwort

Ich kenne die Software nicht, aber die Software im Apple App Store wird vor Veröffentlichung geprüft des weiteren können Viren unter iOS nicht ausgeführt werden.

des weiteren können Viren unter iOS nicht ausgeführt werden

Unfug

0
@mguenther5

Meister: Die Apps laufen in einer Sand Box, das wird schwierig wenn die da raus wollen und ans Betriebssystem gehen wollen. Es ist ausgeschlossen und ist ein Erfolgskonzept von Apple iOS. Virenscanner gibt es nicht, weil die müssten aus dem Sandkasten raus und das würde eine Sicherheitslücke darstellen.

Wer allerdings das Gerät Jailbreaked, der muss sich nicht wundern über Angriffe.

https://www.netzsieger.de/ratgeber/die-geschichte-der-ios-viren

1

Heiß das,dass ich es downloaden kann

0

Was möchtest Du wissen?