Hat hier schonmal jemand Urlaub auf Mikronesien gemacht?

1 Antwort

Sehr empfehlenswert! Flug am besten unter http://www.skyteam.com buchen. Beim Code für den Zielflughafen "PNI" eingeben. Die günstigste Route ist via Los Angeles - (ggf. Honolulu) - Guam nach Ponapei (Pohnpei). Habe es jedoch schon erlebt, daß die Suchmaschine die Komplettstrecke nicht verarbeiten konnte. Dann einfach 2 Teilstrecken eingeben, z.B. ab München (MUC) nach Atlanta (ATL) und dann von Atlanta nach Ponapei.

Was kann ich tun gegen Fernweh?

Bei der Wahl meines Reiseziels für den Urlaub habe ich mich total in eine griechische Insel verliebt. Ich habe schon das Hotel gebucht und kann es kaum noch erwarten dort nächstes Jahr hinzufahren.

Die Insel ist so traumhaft schön, dass mir bereits beim Gedanken an den Urlaub dort vor Rührung Tränen in den Augen stehen. Am liebsten würde ich sofort in den Flieger steigen und dorthin. Die Sehnsucht ist so groß, deshalb habe ich auch so früh gebucht. Doch bis zu meiner Reise sind es noch rund 10 Monate. Ich fahre im Juni 2018.

Wie überwinde ich das Fernweh und die Sehnsucht nach der Insel, in die ich mich so verliebt habe, bis dahin?

...zur Frage

2 16 jährige Jugendliche allein in die USA (Urlaub)?

Geht das? Also, rechtlich gesehen. Und bei was für Hotels oder anderen Unterkünften könnten wir wohnen? Bei allen Hotels, die ich mir angesehen hatte, musste mindestens ein Erwachsener mit.

Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort :)

...zur Frage

Instagram: wie kann man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?

Hallo,

ich war neulich im Urlaub und möchte nun mehrere Bilder auf Instagram veröffentlichen, aber jedes Bild auszuwählen würde zu lange dauern,

Gibt es einen Weg mehrere Bilder hochzuladen?

LG und danke!
Luz

...zur Frage

Kann man Inseln kaufen?

Hallo! Mein größter Traum ist später mal eine Insel/ ein Atoll im Pazifik zu kaufen, diese ganz vielen kleinen in Mikronesien, die unbewohnt sind, diese Ecke da... Aber geht das auch, kann man sich eine kleine unbewohnte Insel kaufen?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Urlaub in den Emiraten mit Freundin und unter 21 möglich?

Hallo,

ich würde gerne innerhalb der nächsten Monate zusammen mit einer Freundin (keine feste Freundin) ins Warme verreisen.

Ich war vor zwei Jahren mit meiner Mutter in Dubai und es hat mir gut gefallen. Nun hatte die Freundin mit der ich zusammen verreisen möchte, die VAE vorgeschlagen. Allerdings habe ich gehört, dass man unter 21 nicht in einem Hotel einchecken darf und als Männlein und Weiblein nur ein Zimmer zusammen beziehen darf, wenn man verheiratet ist.

Stimmt das so oder sind das Gerüchte oder Regelungen welche für den heutigen Tourismus nicht mehr angewendet werden? Hat da jemand Erfahrungen oder genauere Kenntnisse?

Danke im Voraus

PS.: Habe schon ähnliche Fragen hier gesehen, allerdings ohne wirkliche Ergebnisse

...zur Frage

Warum werden in Mikronesien Aale nicht frisch verkauft?

War dort im Urlaub und konnte dementsprechend mich kaum gesund ernähren, da das ihre einzige Mahlzeit ist!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?