Hat hier schonmal jemand das Meldeportal von haGalil genutzt?

1 Antwort

Warum sind rechts eingestellte Menschen nicht in der Lage, die Realität zu akzeptieren?

Plötzlich sorgen sich alle rechten Deutschen für die Juden und machen die Muslimen für all die Übergriffe verantwortlich.

Es ist jedoch kein Geheimnis, dass 94% aller Übergriffe aus der rechten Szene kommen. Und 1,7% einen religiösen Hintergrund haben.

Warum akzeptieren diese Menschen die Wahrheit nicht? Warum wird in den Medien nur über die Angriffe der Muslimen gesprochen?

...zur Frage

Piercing selber stechen.? erfahrungen/womit.?

Hey.. Habt ihr euch schonmal selbst ein Piercing gestochen.? :D Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht.? &´ womit.?

...zur Frage

Warum wird man in Deutschland sofort als Nazi beschimpft, wenn man alltägliche Dinge anspricht?

Hallo,

ich habe vor kurzem über ein Jahr verteilt einige Fragen gestellt, wo ich zum Beispiel Frage, ob dir Flüchtlingspolitik im Moment in Ordnung sei. In einer anderen Frage ging es um meine Freundin, die von einem älteren betrunkenen Mann mit russischen oder polnischen Akzent angegriffen wurde. Ich bin absolut kein Fan von der rechten Ecke, bin gegen die AFD und habe mich vor einigen Jahren sogar für Flüchtlinge eingesetzt. Der größte Teil meiner Freundinnen haben ein Migrationshintergrund, für mich sind sie alle deutsch. Ich kenne kein Unterschied zwischen einem deutschen mit Migrationshintergrund oder einem deutschen ohne, für mich sind alle gleich. Bin voll und ganz gegen Rassismus, verabscheue Leute die sich rechts orientieren. Immer wenn ich eine Frage stelle in der zB Flüchtlinge oder andere Nationen erwähnt werden, bekomme ich ein Kommentar,.....ich würde hetzen, will Ängste schüren usw... Einige werden sogar sehr beleidigent, obwohl ich in diesem Moment in dem ich die Frage gestellt habe nicht an irgendein Rassismus oder sonstiges gedacht habe. Mir selber ist das niemals aufgefallen, habe immer alles neutral gesehen. Warum sind einiger so empfindlich und beschimpfen einen sofort als AFD Wähler? Ist es den nicht kontraproduktiv, wenn man immer zweimal überlegen muss, ob man was sagt, obwohl kein Rassismus ist? Eine Freundin von mir sagte mal, dass diese Leute durch ihr Hyperseinsibilisiertes auftreten andere Menschen unbewusst als etwas besonderes zweitklassiges betiteln und keine Gleichberechtigung herbeiführen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Sonnenöl - habt Ihr Tipps?

Hey, hab bis jetzt noch nie Sonnenöl genutzt aber wollte es mal ausprobieren, habt jz Erfahrungen und Tipps ?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit marken-grosshandel.de gemacht?

Wer kennt marken-grosshandel.de?

Hat jemand erfahrungen gemacht?

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?