Hat hier schonmal jemand an einem "Münzenschieber" richtig was gewonnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Geräte sind so konzipiert, dass eigentlich nur der Betreiber "richtig" was gewinnen kann!

Wenn du wirklich mal was gewinnst steckst du das Geld doch wieder rein in der Hoffnung noch mehr zu gewinnen. Das macht schnell süchtig.Und lohnen tut sich das nur für den Besitzer.

...und tierischen spaß :-) ich habe es eben geschafft mit geringem einsatz (5 euronen) einen Packen whiskey gläser zu gewinnen, aber..ehm das is für mich kein richtiger gewinn...

0

Das ist wie überall; am Ende gewinnt immer der Automat. Du hast keine Chance......

Mein Rat an Dich. Lass die Finger davon, denn davon hat nur der Besitzer einen Nutzen.

es macht aber so spaß weil man irgendwann immer vor einem nervenzusammenbruch steht :-)

wenn kirmes, dann richtig!! :-)

0

lass es lieber sein, es gewinnt nur eine- der betreiber

Gewinner ist einzig und alleine der Betreiber.

Was möchtest Du wissen?