Hat hier noch jemand den MetaCheck gemacht und möchte sich mit mir austauschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Also ich bin von der Gen-Diät super begeistert! Ich habe mich vorher immer low-carb ernährt und konnte zwar damit anfangs auch abnehmen aber es war für mich immer sehr mühselig.. Beim MetaCheck kam raus, dass ich Meta-Typ Delta bin und ich kann jetzt mit ruhigem gewissen Kohlenhydrate essen, weil ich so auch abnehme! Und das, ohne ständig Kalorien zahlen zu müssen! Diese Gen-Diät ist echt ne tolle Sache! :D
Ich bin mal gespannt auf deine Ergebnisse! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinah38
16.05.2016, 16:27

Darf ich fragen wieviel du immer gegessen hast wenn du keine Kalos gezählt hast? Hast du nach der Ampel oder nach den Vorschlägen gegessen? 

0

Was möchtest Du wissen?