Hat hier jemand Weight Watchers Erfahrungen?

4 Antworten

Hat meine Freundin gemacht. Dann hat sie wieder normal gegessen und das doppelte zugenommen. Also bitte auch danach auf die Ernährung achten

Wenn du dich an die Vorgaben hältst wirst du deine Ziele erreichen, kein Problem, nur wenn du nach den WW wieder normal isst, hast du wieder ein vielfaches an Gewicht drauf (JoJo Effekt). Ich kann dir raten guck dir mal die Seite www.10in2.at an. Lies dir das mal durch, das funktioniert sehr gut und ist kostenlos. Was bei den WW nicht der Fall ist. Viel Erfolg

Ich hätte bestimmt einen Erfolg gehabt, aber ich habe es leider nach einen Tag abgebrochen. Vielleicht versuche ich es nochmal😏

Wie viele persönliche Points bei Weight Watchers?

Hallo zusammen,

bin kein Weight Watchers Mitglied und kann daher bei denen nicht nachfragen, wieviele persönliche Points ich jeden Tag nutzen kann.

Bei Wikiperdia findet man zwar eine Beschreibung, aber eine Aussage verwirrt mich. Dort soll man unter anderem die erste Stelle seines Gewichtes als Points anrechnen.

Das ist ja auch verständlich wenn man 80 oder 60 kg wiegt. Demnach würde man zu den Geschlechts- und Alterspoints 8 bzw 6 hinzuaddieren.

Aber wie verhält sich das, wenn man 110 oder 130 kg wiegt? Muss ich dann 11 bzw 13 extra Points dazu addieren? Weil da nur "die erste Stelle" steht (bei Wiki). Also wäre das dann nur 1 Point?

Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

Und stimmt diese gesamte Pointsberechnung? Demnach dürfte ich 34 Points pro tag zu mir nehmen.

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?