Hat hier jemand schon bestellt http://www.atelier-monika.de?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dort bestellt und kann nur sagen, Finger weg!!!

Habe eine Jacke bestellt, die den gleichen Preis hat wie Original. Erhalten habe ich eine komplett andere Jacke und belastet wurde meine Kreditkarte mit mehr, als der angegebene Preis. Bestellt am 21.9.2017 erhalten am 16.10.2017. Die Seite reagiert null auf Mails und ich habe jetzt das Problem, das ich es nicht zurück senden kann, außer auf eigene Kosten (nach China!!!), was weitere Kosten verursachen würde.

Lieber nicht dort bestellen.

Verdächtig wäre schon einmal der Name der Webseite. Passt nicht so recht zu einem Store der Lifestylebekleidung vertreibt. 

https://www.whois.com/whois/atelier-monika.de

Registriert mit Fakedaten und einem Freemailaccount der beim türkischen Provider mynet.com angemeldet wurde.

Die Produktbilder wurden sich mal eben von der Homepage des britischen Labels Superdry "ausgeliehen"...

z.B.

http://www.atelier-monika.de/superdry-orange-label-slim-jogginghose-easwn83482-ink-navy-marl-p-1482.html

https://www.superdry.de/damen/jogginghosen/details/64723/orange-label-slim-jogginghose-marineblau

Empfehle Dir da also etwas tiefer in die Tasche zu greifen und Waren aus autorisierter Quelle zu beziehen, anstatt bei Kriminellen Deine Realdaten und Dein Geld zu versenken.

Was möchtest Du wissen?