Hat hier jemand persönlich Erfahrungen mit Bitcoins?

3 Antworten

Hat hier jemand persönlich Erfahrungen mit Bitcoins?

Ja habe ich. Hab welche gekauft als es noch 1700€ Wert war. Außerdem trade ich mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen und verdiene gut Geld damit.

Gekauft bei 900€ pro stück. Die meisten gewinne bekomme ich jedoch durch die anderen altcoins.

Ja habe ich

Echtgeld wie Kryptowährung-System?

Ist es eigentlich möglich das Echtgeld(€,$,¥,usw.) mit dem System von Kryptowährung läuft?

Die Idee kommt mir da man sicht das der Euro einen Wertverlust hat(ich weiß das dies bei Echtgeld so sein sollte) und der bitcoin zum Beispiel extrem an Wert gewonnen hat.

Wenn nicht möglich bitte mit einer Begründung warum mein Denken theoretisch falsch ist.

Mir grüßen Trusthoerer

...zur Frage

Ripple kaufen mit coinbase.com und binance.com?

Hallo Leute,

wollte gerne die Währung Ripple kaufen. Habe weder Bitcoins noch eine Wallet.

Ich habe mir gedacht, dass ich bei coinbase.com per Kreditkarte Bitcoins kaufe und dann bei binance.com ein Account eröffne. Dann übertrage ich die coins zu binance.com (kostet das etwas?). Dann kaufe ich dort die Ripples.

Ist das die beste/billigste/sicherste Möglichkeit? Meint ihr, es ist sicher den Führerschein zu coinbase hochzuladen (wollen die ja haben)? Habt ihr Erfahrungen bei der Auszahlung? Gibts da irgendwelche Probleme?

Vielen Dank im Voraus

P.S.

Bitcoin.de kommt für mich nicht in Frage, da die zur Authentifizierung des Kontos die Bankdaten wollen!?

...zur Frage

Lohnt es sich noch in Bitcoins zuinvestieren?

Lohnt es sich noch Bitcoins zukaufen ? Und ab welchem Wert sollte man "einkaufen" um in ein paar Jahren gewinn zumachen

...zur Frage

weiss jemand wie das mit bitcoins kaufen und verkaufen geht? ist bitcoin-mining legal und erlaubt?

habe mich mit bitcoins auseinandergesetzt aber blicke da noch nicht so durch. ist das wie an der börse oder wie läuft das ab??

...zur Frage

IOTA und Ripple am einfachsten wie?

Hi Leute,

ich würde gerne demnächst mir IOTA und Ripple Kyrptowährungen kaufen. Habe sehr lange recherchiert und gefunden das man erst € in Bitcoins umwandeln und dann mit den Bitcoins IOTA kaufen kann. Auf IQ-Option habe ich auch entdeckt das man da auch IOTA und Ripple auf einem Schritt kaufen kann, jedoch weis ich nicht ob es das gleiche entspricht. Und IQ-Option fordert 10% kommision, relativ viel?

Was würdet ihr empfehlen???

Danke schon mal

...zur Frage

Wieviel waren Bitcoins vor 2Jahren wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?