Hat hier jemand jemals per Rubbellos schon etwas gewonnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf 100.000 lose kommen etwa ein 1000 zwei 500er und 5 100er also wennn du dir alle lose einer serie kaufst machst du verlust mein höchster gewinn war 10€

Hab ende letztes jahr 10000 euro mit nem 2 euro rubbellos gewonnen !

Mit welchem?

0

nie mehr al 5€ aber vor Jahren in meiner Jugend hat ein freund von mir mal 200 DM gewonnen. War in einem Tabakladen da standen imer so runde Gläser rum ause denen ma welche ziehen konnte und zwei von 3 Felder aufrubbeln durfgte wenn ich mich recht erinnere

Bislang auch nur max. 2 Euro oder Freilose. Die meisten meiner bisherigen Rubbellose waren von der jeweiligen Lottogesellschaft des Bundeslandes. Und ein Teil der Lottoeinnahmen wird guten Zwecken zugeführt! Also es ist nie umsonst;o)

Ja, Freilose, 2 Euro, 50,00 DM.

Ich kenne niemanden, der einen Hauptgewinn bekam.

Was möchtest Du wissen?