Hat hier jemand Erfahrungen mit Papen Werbung GmbH?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

soll nicht der seriöseste Geschäftspartner bzw. Arbeitgeber laut Kundenmeinungen in Google sein.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Vielleicht wurden sie vor dein Haus abgelegt

"Wunsch-"Werbeprospekte erhalten?

Hallo,

ich bin vor einigen Wochen umgezogen und wohne auch in der Nähe einer großen Ansammlung von Geschäften (E-Center, Aldi, Lidl, Rewe, ABC Schuhe etc.).

Allerdings bekomme ich immer nur Prospekte von Fressnapf (hab kein Tier) und Babysachen Werbung (hab auch kein Kind....) und Poco. (das alles zusammen mit der Einkauf aktuell) Zusätzlich bekommen wir auch Marktkauf Prospekte.

Die Frage: kann man irgendwo angeben, dass man spezielle Prospekte bekommen will? Eigentlich sollten die sowas ja gut finden, da kundenspezifisches Werben ja effizienter ist :D

Ich weiß, viele wollen gar keine Prospekte, die Kommentare will ich gar nicht lesen, ich gucke mir gerne die (Lebensmittel-)angebote an, um hier ein bisschen zu sparen.

...zur Frage

PC, woher kommen die POWER SW und RESET SW Anschlüße?

Ich will mein Mainboard anschließen und scheiter schon am ersten Schritt weil ich die Kabel nicht finde. Sollten die den Mainboard oder Netzteil beiliegen oder schon im Rechner verbaut sein? Ich hab alles durchsucht und finde die nicht.

...zur Frage

Warum kommt immer an den spannendsten stellen Werbung?

Ich schaute einen Film an wo eine Frau und ihr Sohn krank sind und laut Inhaltsangabe sollten dort Geister kommen aber kurz vor dem Geister kam Werbung.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einer Lasertherapie um das Rauchen aufzuhören?

Meine beste Freundin möchte unbedingt aufhören zu rauchen und hat schon einiges vergeblich ausprobiert. Sind jetzt bei näherer Internetrecherche auf die Lasertherapie gestoßen. Hat vielleicht einer von euch, Erfolg mit dieser Therapie gehabt?

...zur Frage

Austeilen-und-einstecken.de, Erfahrungsberichte?

Ich habe mich vor kurzem dort beworben. Um den Vertrag von meinen Eltern unterschreiben zu lassen, möchte er zu uns nach Hause kommen. Ist das immer so? Und was sind eure Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen namens BERA GmbH und cavallo personalmanagement gmbh?

Hallo zusammen, Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesen beiden Zeitarbeitsfirmen gemacht ? Ich habe mich bei diesen beiden Firmen beworben. Allerdings habe ich seither nichts mehr von den Firmen gehört. Ich habe zwar eine Seite gefunden, wo diese Zeitarbeitsfirmen bewertet werden, Aber ich würde da ganz gerne eine Persönliche meinung haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?