Hat hier jemand Erfahrungen mit Mrs. Sporty Fitnessstudios gemacht?

1 Antwort

Die Läden sind kaum größer als 1 Wohnzimmer, sie verkaufen Zirkeltraining als innovative Trainingsmethode und die Kundschaft sind überwiegend dicke Frauen, die das Probeabo nicht rechtzeitig gekündigt haben. Außerdem sind die Öffnungszeiten wie bei einem Edeka-Laden in den 50er Jahren.

http://www.mrssporty.de/club/hannover-list/

Angesichts eines riesigen Überangebotes gerade bei Frauen-Fitnessstudios sind die oben erwähnten Preise Wucher.

Duschen und Toiletten sind nach Erfahrungsberichten oft gar nicht vorhanden oder versifft.

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Ja, dort waren die Räumlichkeiten auch sehr "kompakt". Oben war der Trainingsraum und unten die Toilette und die Umkleiden. Eine Dusche gibt es dort nicht.

Es hat in der Zeit, in der ich drin war (ca. 1 Stunde) auch nur eine Dame trainiert und vier von fünf Trainer sind hinter der Theke rumgelungert.

Ich denke, ich werde doch in ein herkömmliches Studio gehen. 

0

Was möchtest Du wissen?