Hat hier jemand Erfahrung mit Steampunk?


10.07.2020, 12:15

Sowas zum Beispiel (Kostüme, Technik, Literatur)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich habe Erfahrungen mit Steampunk gemacht 70%
Moooment, ich googel das gerade... 30%
finde ich komplett sinnlos 0%

4 Antworten

Die Bücher, die ich gelesen habe, fand ich ziemlich uninteresant.
An Kostümierung kann man eine ganze Reihe toller Sachen machen, aber ich schau mir das lieber an, als das ich mitmache.

An sich find ich Steampunk realitiv unspannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Ich habe Erfahrungen mit Steampunk gemacht

Mit Steampunk und allem, was mit dem 19. Jahrhundert zu tun hat habe ich recht viel Erfahrungen gemacht, wieo?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Beruflich oder als Hobby?

0
Moooment, ich googel das gerade...

Was meinst du mit Steampunk, das ist doch ein großes Thema

Ich finds coll, aber es ist nicht so mein stiel

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig

Meine Güte... Steampunk ist doch keine Musikrichtung..

0
@XpressMak123

Ist nicht meine aussage

Unten is der begriff musik angeführt

Ich redvon der kleidung

0
@NillSxH

Warum gibts du als Quelle "Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig" an? Du glaubst offenbar, dass Steampunk etwas mit Musik zu tun hat.

0
@XpressMak123

das geht automatisch

Ich hab das bei meinen Hobbys eingegeben und wenn irgendwo das thema musik, rock, punkrock, metal vorhanden ist scheint das auf

2

Was möchtest Du wissen?