Hat hier jemand Erfahrung mit Reiseangeboten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Reisebüro gibt's die beste Beratung ;-)
Und dann hat man - im Gegensatz zur Internetbuchung - für alle Fälle einen Ansprechpartner, falls etwas Unvorhergesehenes geschehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nachdem ja manche Online-Buchungsplattformen derzeit Insolvenzprobleme haben, wäre ich äusserst vorsichtig mit Buchungen im Internet! Kann mich Rubezahl2000 nur anschließen und im Reisebüro buchen, da bekommst du auch noch in aller Regel einen guten Beratungsservice. Kann dir zb. dieses empfehlen, australien-reisen.tips , die haben ne super Beratung und man kann sich auch telefonisch genial beraten lassen.

Schönen Urlaub wünsche ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?