Hat hier jemand erfahrung mit rafting?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich was informierst wirst du was Geld sparen können.

Jochen Schweitzer arbeitet eigentlich immer mit Anbietern aus den Regionen und nehmen natürlich zusätzlich zu den Kosten des eigentlichen Anbieters noch eine Gebühr für sich selbst.

Bucht man direkt beim Anbieter sparst du entsprechend was.

Zusätzlich kannst du dich über den Anbieter informieren und dir die Strecken anschauen, die ihr fahren werdet.

Erfahrungen mit JS habe ich nicht aber rafting macht extrem Spaß.

ok danke für die gute information :)

0

Hallöchen :) 

Oh ja Rafting ist eine super tolle Erfahrung. Habe das kürzlich mit meinem Freund in der Türkei gemacht was echt super toll. 

Ich kann dir nur raten soetwas mal zu machen und finde es ist ein klasse Geschenk. 

Allerdings solltest du dich expliziert über das ausgewählte Gewässer informieren denn je wilder desto besser auch für unerfahrene :) 

ok sehr cool :) ja ich hab schon oft gelesen das es bei niedrigen wasserstand langweilig sei.. deswegen bin ich nicht sicher

0
@riichey

Am besten gezielt nach aufregenden Gewässer suchen und demnach auswählen ;) 

0

Was möchtest Du wissen?