Hat hier jemand Erfahrung mit MODELS-24.de? Ist es seriös?

5 Antworten

Hallo, ich habe auch einen Brief von denen bekommen. Die Homepage ist ja recht dürftig..Kannst du dich erinnern, dass du dich bei denen angemeldet hast? Was mich stutzig macht: Die sind telefonisch nur donnerstags von 14-16 Uhr erreichbar....seeehr komisch für eine richtige Agentur oder? Ich werde da dann mal anrufen aber ich denke, dass das nicht seriös ist ^^

wenn du für deren dienste etwas bezahlen musst, ist es unseriös. seriöse modelagenturen arbeiten für die models kostenfrei!

Also warum sollen Modelagenturen kostenfrei arbeiten? Meinst Du die Leben von Luft und schönen Models? In der Regel zahlst Du mindestens 20-30 % Deiner Gage an die Agentur. In Frankreich sind sogar 70% üblich. Also keine Agentur arbeitet umsonst und"Agenturen" die umsonst arbeiten können keine Agenturen sein. Selbst wenn Du ersteinmal nichts bezahlst , dann spätestens bei deinen ersten 3-5 Jobs wenn Du dann laut Vertrag fast deine ganze Gage für die Agentur abtreten mußt weil Du die Fotos und Sedcards bezahlen sollst.

Du mußt immer schauen, was eine Agentur bietet und was es Dich letztendlich kostet.Dann macht es manchmal Sinn lieber vorab einen geringen Betrag zu investieren, aber dafür später auch wirklich was von Deiner Gage zu bekommen.

0

ich hab den brief auch bekommen. die haben nochmal genau dieselbe website auf casting.gs ! ich nehm mal an wir werden uns morgen dann wohl da sehen^^

Wie seriös ist flug 24.de? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Ist die Agentur S- Models seriös? Erfahrungen?

Hi, Ist die Agentur S-Models seriös? Immerhin ist sie nicht in in der Velma (Verband lizenzierter Modelagenturen). Zudem muss ich für meine Sedcard bezahlen, was mich auch einwenig nachdenklich macht.

Hoffe einer von euch weiß Bescheid Danke im Voraus

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Keine Modelagentur nimmt mich?

Ich LIEBE es vor der Kamera zu stehen und wollte das deswegen Model werdne (erstmal nur hobbymäßig, mal gucken). Das Problem ist, dass ich von keiner Modelagentur angenommen werde. Ich weiß auch woran das liegt, weil ich sehr klein bin. Kurze Beschreibung: Ich habe hellbraune Haare, blasse haut und habe grüne Augen. bin 16 Jahre alt (hatte noch nicht meinen Wachstumsschub, habe den gerade), bin 165 cm groß und wiege 43kg (ich weiß, dass das zu wenig ist, ich arbeite drann). Meine Maße betragen 73-59-78. Ich bin mir sicher. dass ich auf keinen Fall 176 schnief werde, deswegen denke ich, ich hätte in Asien bessere Chancen. Ich lerne gerade koreanisch und kan ebenfalls englisch, spanisch und italienisch sprechen. Kann mir irgendjemand Agenturen empfehlen? Die müssen micht sehr bekannt sein, welche bei denen ich Chancen hätte. Lg Keks

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit www.handyagent24.de?

Ich ich wollte mir bei Handyagent 24 evt ein Iphone holen. Bin mir aber nicht sicher ob der Online Shop Seriös ist, Hat jemand schon Erfahrungen mit wwwlhandyagent24,de ?

Vielen Dank

...zur Frage

kennt jemand die Agentur s models?

Haiii ich wollte wissen ob jemand die modelagentur s mode kennt! Es mittlerweile eine in München und eine in Stuttgart aber ich bin mir nicht sicher ob sie seriös ist... ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?