Hat hier jemand Erfahrung mit MODELS-24.de? Ist es seriös?

5 Antworten

Hallo, ich habe auch einen Brief von denen bekommen. Die Homepage ist ja recht dürftig..Kannst du dich erinnern, dass du dich bei denen angemeldet hast? Was mich stutzig macht: Die sind telefonisch nur donnerstags von 14-16 Uhr erreichbar....seeehr komisch für eine richtige Agentur oder? Ich werde da dann mal anrufen aber ich denke, dass das nicht seriös ist ^^

wenn du für deren dienste etwas bezahlen musst, ist es unseriös. seriöse modelagenturen arbeiten für die models kostenfrei!

Also warum sollen Modelagenturen kostenfrei arbeiten? Meinst Du die Leben von Luft und schönen Models? In der Regel zahlst Du mindestens 20-30 % Deiner Gage an die Agentur. In Frankreich sind sogar 70% üblich. Also keine Agentur arbeitet umsonst und"Agenturen" die umsonst arbeiten können keine Agenturen sein. Selbst wenn Du ersteinmal nichts bezahlst , dann spätestens bei deinen ersten 3-5 Jobs wenn Du dann laut Vertrag fast deine ganze Gage für die Agentur abtreten mußt weil Du die Fotos und Sedcards bezahlen sollst.

Du mußt immer schauen, was eine Agentur bietet und was es Dich letztendlich kostet.Dann macht es manchmal Sinn lieber vorab einen geringen Betrag zu investieren, aber dafür später auch wirklich was von Deiner Gage zu bekommen.

0

ich hab den brief auch bekommen. die haben nochmal genau dieselbe website auf casting.gs ! ich nehm mal an wir werden uns morgen dann wohl da sehen^^

Was möchtest Du wissen?