Hat hier jemand Erfahrung mit HiGloss Kraftreiniger?

2 Antworten

Hi, ich bin ein absoluter Fan von dem Zeug und benutze es für alles. Zum Waschen, Socken, Flecken alles geht raus bei 30 °. Natürlich für den Backofen, Fett wischen, Bad, spiegel und es brennt nicht wenn man eine Wunde an den Fingern hat. Den Liter hab ich jetzt schon 2 Jahre, weil Konzentrat. Echt ergibig.

Danke, jetzt überlege ich doch, ob ich es mir zulegen soll.

0

Also meine Mutter hat das, was man auch verdünnt in eine Spühflasche machen kann. Sie ist begeistert. Gerade Türen und so werden damit sauberer, auch wenn man vorher mit normalem Spüle drübergewischt hat. Sie raucht stark und das Nikotin geht wieder von Türen und Panelen ab. Und Fenster putzt sie damit auch immer- weil es weniger schlieren gibt.Dieses Versiegelungszeugs allerdings taugt laut ihr nichts.

Ich bin jetzt doch etwas unsicher geworden

0

suche einen sehr leistungsstarken dampfreiniger, ab wieviel bar und Watt ist ein Gerät effektiv

Für meinen Haushalt brauche ich einen dampfreiniger danke habe da ein Modell von syntrox germany von amazon mit 2000 Watt und 4.5 bar im Sinn oder ein karcher Modell. Es sollte natürlich sicher sein und gründlich reinigen. Danke für Ratschläge

...zur Frage

Glasreinigerfleck auf Musikbox

Ich war so dämlich und bin mit einen Lappen mit Glasreiniger über meine schwarze Musikbox gefahren . Nun habe ich dort so komische Flecken als ob die Beschichtung leicht ab wäre . ( Es glänzt nicht mehr so und sieht irgendwie matter aus ).

Habt ihr vlt. irgendwelche Tipps wie man die wegbekommt oder retuschieren kann ? Ich wollte schon mit schwarzen Nagellack drüber malen aber ich glaube das sieht noch gammliger aus :D

Wäre sehr froh über Antworten

...zur Frage

Was kann man im Notfall statt Spülmaschinenreiniger in der Spülmaschine als Reiniger benutzen?

...zur Frage

Bekommt man rosa Flecken aus dem Handtuch wieder raus (Chlorreiniger)?

Hallo, es ist ein Handtuch mit einem speziellen chlorhaltigen Schimmelentferner in Berührung gekommen und hat nun rosa Flecken. Bekommt man die wieder raus, oder wurde der Stoff komplett zerstört?^^

...zur Frage

Fell an Kapuze von Jacke wieder auffrischen?

Ich habe eine Jacke mit Fell an der Kapuze. Das kann ich vor der Wäsche abknöpfen. Aber wie bekomme ich das Fell wieder frisch? Es müffelt ja auch, ist etwas "fettig" und eingefallen.

...zur Frage

Bürste und Schwamm richtig entfetten?

Ich habe vor kurzem richtig fettiges Geschirr abgewaschen und habe nun den den Eindruck, dass ich weder Bürste noch Schwamm fettfrei bekomme. Dabei mache ich damit auch trinkbehälter sauber, und da passt es mir garnicht wenn ich da fett reinputze statt es zu säubern. Ich habe es mehrmals mit Küchenseife versucht, mit Essig Reiniger und Scheuerseife, mit Sagrotan allzweck Reiniger, und sogar brennspiritus, aber ein fettiger film ist immernoch spürbar.

Hat jemand eine Idee was ich ausser speziellem fettentferner noch machen kann? Den müsste ich nämlich erst noch kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?