Hat hier Jemand Erfahrung mit Haar Lasern, ->Tut es weh, wieviele sitzungen dauert es & hält es wirklich ewig?

2 Antworten

eine bekannte hat sich die beine lasern lassen: es macht sehr weh und sie hat glaube ich 3-4 sitzungen gebraucht um einigermaßen zufrieden zu sein. teuer genug ist es auch noch und wenn du einen arzt erwischt der das nicht sicher beherrscht, hast du später narben davon.dann lieber jeden tag rasieren...............

Das ist umstritten. Die einen sagen jederzeit wieder und waren zufrieden ich hab aber auch schon nie wieder gehört. Ich würde mich da vorher nach einem wirklich kompetenten Arzt umhören. Denn das kann tatsächlich auch schiefgehen

Lasern, Nadelepilation - Rentiert sich das Geld?

Guten Abend,

da bei mir so gut wie alle Haarentferungen fehlschlagen, möchte ich gerne die dauerhafte Haarentfernung durch Lasern oder Nadelepilation ausprobieren. Da das mehrere Sitzungen sind und auch ziemlich teuer ist, wollte ich weitere Erfahrungsberichte sammeln. Lasern soll angeblich bei blonden Haaren nicht gut funktionieren, aber die Nadelepilation sei wiederrum schmerzhaft. Sind die Haare am Ende mit Wurzel wirklich abgestorben oder kommen die doch wieder? Rentieren sich die Kosten?

Vielen Dank für Antworten und einen angenehmen Abend.

Gruß

Amai Yumiko

...zur Frage

Lasern tut es weh?

Meine Freundin will sich mal ihr Körper Lasern Und ich wollte fragen ob das weh tut? Danke im voraus

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Laser-Hasrentfernung zu Hause gemacht?

Gibt ja bei Saturn etc Haarentfernung für zu Hause auf Laserbasis. Wie sind eure Erfahrungen? Halten die, was sie versprechen? Könnt ihr ein Gerät empfehlen?

...zur Frage

Lasern ( Fraxel ) bringt das was?

Und zwar hab ich in paar Wochen meine erste Fraxel Laser Behandlung. Hatte vorher paar Micro needling Sitzungen... Der Erfolg war jedoch minimal. Ich wollte fragen wie ihr das Fraxeln so fandet und wie lang der Heilungsprozess dauert :)

...zur Frage

EMDR- wieviele Sitzungen braucht man?

Und: können Heilpraktiker wirklich verlässlich diese Methode durchführen?

...zur Frage

Lasern intim & bikini zone?

Hat jemand erfahrung mit Lasern im Intim und bikini bereich? Also mit dem schmerzen sitzungen, Lohnt sich das wirklich 😊 Und wenn ja kennt ihr in Köln einen bereich wo sie das sehr gut machen (günstig) wäre lieb von euch dankeschön 😀😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?