Hat hier jemand erfahrung mit GM diät?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne die GM-Diät nicht, möchte dir aber gerne was Generelles zum Thema sagen. Warum willst du eine Diät machen? Willst du abnehmen? Eine Diät, an die man sich hält, funktioniert dafür sehr gut. Allerdings wird man am Ende der Diät, wenn man sich wieder normal ernährt, unweigerlich wieder zunehmen. Oft sogar über das urpsrüngliche Gewicht hinaus. Das nennt man dann Jo-Jo-Effekt.

Wenn du dauerhaft abnehmen möchtest hilft nur eins. Du musst dich bewußt ernähren, und zwar abhängig, wie viel du dich bewegst. Darüber hinaus muss du Sport treiben. Je mehr, desto besser. Wichtig ist nur sich wirklich regelmäßig zu bewegen.

Ich kann dir nur empfehlen, ehrlich zu dir zu sein und mal wirklich alles zu erfassen, was du konsumierst. Der Schreck wird u. U. gewaltig sein; aber heilsam. Dafür gibt es gute Apps fürs Smartphone.

Vielr Erfolg.

Was möchtest Du wissen?