hat hier jemand Erfahrung mit den gymshark BHs?

1 Antwort

Ich denke bei der Oberweite eher eine M, als eine S.

Kann man das Unterbrustband eines BHs enger nähen?

Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Unterwäsche ;)

Gemessen habe ich:

Unterbrust: 66

Oberbrust: 85/86

Demnach hätte ich Größe 65DD. Nun ist es aber so, dass es diese fast nirgends gibt. In "normalen" Läden findet man ab und an noch 70D BHs, die ich dann kaufe. Jedoch zieht es mir das Unterbrustband extrem nach oben, nachdem ich die Träger richtig eingestellt habe. Da ich verhältnismäßig zum Körper doch eine recht große Brust (Stellt euch bitte nicht so riesen Dinger vor. Nehmt ein 75C und packt es auf einen zierlichen Körper. Und voilá!) habe, muss sie gestützt werden. Dabei spielt das Unterbrustband eine wichtige Rolle. Ich kam jetzt auf die Idee, die BHs enger zu nähen bzw. von einem Familienmitglied nähen lassen. Wenn man das aber macht (um ca. 5 cm) werden auch die Trägerendungen hinten weiter nach innen "gerückt".

Wie stellt man dass am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?