Hat hier jemand erfahrung mit dem Diät Drink 'Ebbes' erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzfristig funktionieren wird es, allerdings sage ich dir jetzt schon einen Jojoeffekt vorraus. Langfristig hilft auschließlich eine konsequente Ernährungsumstellung. Viel Obst, Gemüse, Fleisch/Fisch, Vollkornprodukte und gute Fette. Meide einfache Kohlenhyrate wie weißes Mehl und Zucker. Rechne deinen Tagesbedarf an kcal aus und ziehe hiervon maximal 500kcal ab bis du dein Traumgewicht hast. Sport ist 2-3x die Woche zur Unterstützung ratsam.

Viel Erfolg.

Vielen Dank.

0

Wenn ich diesen Drink dauerhaft nehme hab ich dann auch einen jojoeffekt ?

0
@Belfigo

Nein, aber es ist aber nicht der Sinn von Diätprodukten dass man sie bis an sein Lebensende zusich nimmt. Außerdem ist diese ganze Diätindustrie nur auf den Inhalt deines Geldbeutels aus. Günstiger und gesünder fährst du allemale wenn du einfach den Tipp beherzigst den ich dir zuvor gesteckt habe.

0