Hat hier jemand einen Staubsaugeroboter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die neue Generation ist wirklich gut, die putzen sogar (haben einen kleinen Wassertank), in Ecken kommen sie nur bedingt, aber eher weniger. Ansonsten machen sie eigentlich ihren job, kommt halt darauf an wie deine Wohnung beschaffen ist. Eine Große Fläche sollte der Roboter schon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Staubsaugerroboter saugen nicht wirklich gründlich (eher so mittelmäßig) und sind für kleine verschmutzungen wie normalen Staub und leichte Brösel oder so. 

In die Ecken gelangen die meißten auch nicht, da sie ja rund sind (und das klappt ja nicht besonders ^^)

Also ich empfehle dir da eher den normalen Staubsauger, ist zwar mehr Arbeit, dafür aber gründlicher und ohne den lästigen Staubsauger Lärm den du dann für Stunden ertragen müsstest ^^

Hoffe ich konnte weiterhelfen

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?