Hat hier jemand eine kreditkarte? Und ist die auch wirklich kostenlos? Und wie funktioniert die? (Will auch eine 🙂)?

6 Antworten

Eine Kreditkarte ohne Gebühren? Das wird sich kaum finden lassen.
Manche Banken bieten diese für Studenten an, allerdings dann meist auch nur als Prepaid-Version.

In anderen Fällen werden Karten angeboten, wo das erste Jahr gebührenfrei ist.

Ja habe ich. Eine für das Geschäft und eine privat. Ganz kostenlos sind die nicht.

Kreditkarte bei ein anderen Bank?

Hallo,

vor Kurzem habe ich bei der Deutschen Bank ein Jugendkonto eröffnet. Außer einer ec-Karte möchte ich noch eine Kreditkarte. Als Schüler eignet es sich, eine sogenannte Preipaid-Kreditkarte zu beantragen, welches wie ein Guthabenkonto funktioniert. Leider bietet dies die Deutsche Bank aus irgendeinem komischen Grund nicht an. Nur diese Stinknormalen ... Deshalb will ich es bei einer anderen Bank versuchen. Ist das möglich oder muss ich es bei meiner Hausbank bleiben, wenn ich eine PrePaid-Mastercard möchte? Voraussichtlich die Commerzbank! (beide Banken kooperieren miteinander)

Danke!

...zur Frage

Kann mir jemand eine Direct Debit Kreditkarte empfehlen, die kostenlos ist und bei der man..

Kann mir jemand eine Direct Debit Kreditkarte empfehlen, die kostenlos ist und bei der man sein schon vorhandenes Bankkonto nutzen kann?

Oder muss man mit einer Direct Debit Kreditkarte auch zwangsläufig ein neues Girokonto eröffnen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Gibt es bei der DKB Kreditkarte irgendwelche versteckte Kosten?

Und zwar möchte ich die DKB Kreditkarte beantragen und habe 3 Fragen:

Meine erste Frage wäre, ob diese Karte kostenlos ist und dann auch kostenlos bleibt (...nicht dass nach X Jahren doch Nutzungsgebüren anfallen)

Meine zweite Frage: Erhält man die Kreditkarte auch ohne Einkommen? (ich verdiene zurzeit kein Geld)

Meine 3. Frage: Kann ich dann von meinem Girokonto auf das Girokonto der DKB (welches man ja zwangsläufig hat) das Geld überweisen, dass ich eben benötige oder muss auf dem DKB Konto immer ein Mindestbetrag sein?

...zur Frage

Angst das meine Kreditkarte in den USA nicht funktioniert, was tun?

Ich fliege im Juni nochmal nach NY und habe Angst das meine aktuelle Kreditkarte nicht funktioniert. Die Karte ist aktuell und ich werde bald Geld drauftun, doch voll schiss das ich da nix abheben.kann. wie vergiwissern ob sie wieder klappt???

...zur Frage

Beste Kreditkarte für Studenten?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und das ist meine erste Frage an euch. Wisst Ihr zufällig, was für einen Studenten die beste Kreditkarte ist?

  • Sie sollte kostenlos sein (keine Grundgebühr)
  • kostenlos und überall abheben (auch im Ausland)
  • Kreditlimit (ist egal)

habe das hier noch gefunden: http://www.kreditkarte-studenten.net/vergleich/

vielen Dank schonmal im Voraus. Grüße Matthias

...zur Frage

Amazon Prime Student ohne eigene Kreditkarte?

Hallo, ich bin Student und habe einen Amazon Account erstellt. Allerdings habe ich keine Kreditkarte und habe die meines Vaters angegeben. Funktioniert das trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?