Hat hier jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach eine Verpackung voller Glück oder Liebe.
Und nach designst du sie;
Glück: grüner Untergrund mit Vierblättchen und verschönern etc.
Bei Liebe: Untergrund rot oder rosa und mit Herzen, Krassteinchen und so :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich jetzt nicht verstanden: "...Es muss nicht die mymüsli Packung sein..." ???

Was heißt es muss nicht?

Wenn Du diese Packung als Beispielpackung für ein gelungenes Design bekommen hast, dann darf nicht...

sonst würdest Du ja nur nachmachen, was schon existiert.

Oder habe ich das falsch verstanden?

Was genau ist denn die Aufgabe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BELLaEDELTINKER
25.04.2016, 07:20

Eine Verpackung zum Thema Verpackungsdesign designen ...

Aber ich darf mir aussuchen welche Verpackung ich designe man soll aber eine nehmen die schon fertig ist und dann umändern ... In der Schule hatten die die mymüsli Verpackungen deswegen habe ich einfach die genömmen ..

0

Was möchtest Du wissen?