hat hier jemand bulimie?

8 Antworten

Dass du jetzt Halsschmerzen hast ist klar. Dagegen können Halsschmerztabletten ganz gut helfen, aber ganz natürlich auch nicht, da sie dafür nicht gedacht sind. Es gibt ziemlich viele Foren die sich mit Essstörungen und auch speziell Bulimie beschäftigen, da kannst du am besten nach googlen. Wichtig ist aber, dass du dir wegen dem Erbrechen Hilfe suchen solltest. Geh' am besten zu einem Arzt, denn auf die Dauer schädigt das Erbrechen deinem Körper und macht dich letztendlich auch nicht glücklicher.

Ja, das wird aber nur begrenzt helfen. Erbrochene Magensäfte verätzen die Speiseröhre. Ohne Erholung keine Heilung.

Geh bitte zum Arzt. Die Erkranung muss therapiert werden. So früher man damit beginnt, desto größer ist die Chance auf ein normales Leben. Unbehandelt kann das ganze im schlimmsten Fall bis zum Tode führen.

Körner im Hals?

Ich habe diese Pickel und ich bekomme Beschwerden beim Schlucken von Speichel und Brennen in der Brust. Weiß jemand was sie sind?

https://i.imgur.com/liUz9Fd.jpg

Danke

...zur Frage

Mandelentzündung durch bulimie?! Gaumenmandeln

Hallo,

ich habe bulimie. Ich habe im internet bilder gefunden, da sieht es im mund genauso aus wie bei mir. Mandelentzündung heißt es glaube ich. / Gaumenmandeln... Hat jemand Erfahrung? Was tut man dagegen? Gegen die schmerzen? Ist es Ansteckend? Schreibt bitte alles, was ihr darüber wisst:)

Ich werde heute mit meiner mutter reden und dann gehen wir zum Hausarzt.

Lg

...zur Frage

Wieso habe ich Halsschmerzen und Schnupfen nachdem ich im Auto die Klimaanlage an hatte?

Hi.
Ich hatte letzte Woche schon Halsschmerzen und Schnupfen und dachte ich bekäme eine Erkältung, weil die bei mir immer so anfangen.
Zum Glück ging es schnell weg und ich hatte keine Beschwerden mehr bis ich heute im Auto die Klimaanlage an hatte. Seitdem sind die Symptome wieder da, was echt nervig ist weil mich dieses Gefühl eine Erkältung zu bekommen verrückt macht.
Also, wieso ist das so?  

...zur Frage

Halsschmerzen, Hilfex?

Hey, ich habe gemerkt das mein Hals heute bisschen weh tut, das heisst Morgen wirds mehr wehtun, kann ich das irgendwie stoppen das es Morgen nicht schlimmer wird? Mfg.

...zur Frage

Bulimie = Abnehmen?

Eine Freundin von mir hat mir erzählt, sie würde sich nach dem Essen übergeben. Sie hat also Bulimie. Sie sagte, sie mache das schon eine ganze Weile. Sie hat aber (meiner Meinung nach) kaum abgenommen. Meine Frage: Wie kann das sein? Und wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

nach dem erbrechen, hals geschwollen!

Hey :) ich habe ein Problem. Naja gestern hab ich wie gewöhnt nach dem essen gekotzt und jetzt ist mein hals angeschwollen. Das tut einfach total weh habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?