Hat hier jemand Ahnung oder Erfahrungen mit einer Hornhauttransplantation, Heilungsverlauf und Genesung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja leider habe ich die Arno, denn ich habe die OP hinter mir, die Frage ist was willst du wissen leider steht dafür dass ich die Ho OP machen musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chrissy4711 18.08.2016, 11:19

Hallo Tiamigo,

erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ja ich mußte diese OP auch machen lassen, wegen der kompletten Vernarbung auf der Hornhaut. Das ist nun 1,5 Jahre her. Die Fäden sind gezogen und die Hoffnung , dass ich nun endlich wieder gut sehen kann hat sich leider nicht bestätigt. Laut augenärztlicher Untersuchungen ist alles gut eingewachsen und sieht auch alles gut aus. Meine Frage ist dahin gehend, wie lange es dauert, bis man wieder korrekt sehen kann.Momentan sehe ich mit diesem Auge immer noch alles versetzt doppelt und dreifach. Laut Aussagen der Ärzte muß ich Geduld bewahren.

0
Thiamigo 18.08.2016, 11:23

Das kann noch gut ein Jahr dauern da die vernahm noch immer im Auge ist und weiter verheilen muss

0

Schau mal unter Facebook die Gruppe Keratokonus Germany/Deutschland :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?