Hat heute die stadt auf in oldenburg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Stadttore sind heute offen, aber es wird jeder kontrolliert: Ausweis, Leibesvisitation, Segnung vom jeweiligen Pfarrer (in die Stadt hinein und aus der Stadt heraus!)

:-)

Heute, morgen und übermorgen sind selbstverständlich Stadtverwaltung und alle Geschäfte dicht in Oldenburg weil:

--->Erster Weihnachtstag

--->Zweiter Weihnachtstag

--->Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder behörden, ämter, noch geschäfte haben auf. allenfalls tankstellen und imbisse udn dies nur einegschränkt.

und zwar bundesweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stadt hat auf,aber die Geschäfte nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Städte werden geschlossen? Dachte aus der Zeit wären wir raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man darf in die Stadt gehen. Die Mauern rund um Oldenburg werden heute extra geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?