hat heute das mcdonalds/burgerking auf?

0 Antworten

Darf man am ersten Mai arbeiten?

Darf man am ersten Mai arbeiten oder ist es verboten? Ich bin als Handwerker selbständig und müsste in meiner Werkstatt arbeiten.. (sägen, bohren..)

...zur Frage

Ist es bei Hans im Glück, Burgerking oder McDonalds am leckersten?

...zur Frage

BurgerKing oder McDonalds (Umfrage)?

Hey Ihr, wollte mal fragen ob ihr wisst, ob bei BurgerKing oder bei McDonalds bessere Qualität ist, also was glaubt ihr? Also wie so das Verhältnis zu Bio-Lebensmitteln und frischen Zutaten ist? Weil bei BurgerKing gab es doch mal so einen Hygieneskandal oder??? Ich freue mich über jede Abstimmung ^^ Danke schonmal

...zur Frage

mögt ihr lieber mcdonalds oder burgerking :)?

...zur Frage

Mai-Wagen mit Werbeartikeln schmücken?

Hallo zusammen;
Ich und ein paar Bekannte von mir bauen uns zurzeit einen Maiwagen. Das Grundgerüst steht und nun fragen wir uns, wie wir den Wagen gestalten können, damit er sich etwas von der Masse abhebt. Dabei haben wir im Internet ein Video gefunden, wo ein Mann ganze viele verschiedene Sticker von verschieden Herstellern von alkoholischen Getränken an seinen Wagen geklebt hatte. Ich frage mich nun, wo er diese her hat. Könnte man vielleicht auch eine Brauerei anschreiben, dass diese evtl. sogar einige Sticker mir zusendet?

...zur Frage

Kalorienverbrauch Arbeit bei Mcdonalds/BurgerKing?

Hallo,,

wieviele kalorien verbrenne ich ca. pro Stunde bei der Arbeit im Burger King/Mcdonalds. Muss dort ständig hin und her laufen, dauerhaft stehen, .... etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?