Hat hat jemand gute Netflix Serien/Filme die ich gucken kann?

5 Antworten

• Pretty Little Liars
  • The Originals (gehört zu Vampire Diaries)
  • SHERLOCK

Und Filme:

• Sierra Burgess Is A Loser
  • Alex Strangelove
  • The Kissing Booth
2

Dankee für die gute Antwort😝

0
3
@Mille18

Gerne doch :) Ich danke dir für die Bewertung

0

you, the rain, haus des geldes, bird box, pretty little liars, the sinner,suits, elite, to all the boys i loved befor
das wären so meine vorschläge

2

Dankeeee😃sehr hilfreich👍

0

Pretty little liars, brooklyn99, the end of the fucking world, modern family, the walking dead, prison break, 13 reasons why...

2

Dankeeee😄

1

Ideen für Netflix Serien?

Ich suche Vorschläge für gute Serien auf Netflix. Ich mag:

The Vampire Diaries

Greenhouse academy

The Shadow hunters

The Innøcents

(Riverdale und PLL so mittelmäßig)

(Tote Mädchen lügen nicht und Haus des Geldes mag ich nicht)

Habt ihr Vorschläge und Ideen welche Serien ich noch gucken könnte, ich finde im Moment keine?(Bin 14)

...zur Frage

Suche gute Serien und Filme auf Netflix?

Hallo, ich habe eine Netlix Account, weis jedoch nicht was ich anschauen könnte. Ich kenne bereits die Serien Riverdale, Insatiable und 'The Chilling Adventures of Sabrina'. An der Serie 'Elite' bin ich nicht so sehr interessiert. Ich suche aber auch nach Filmen, sie können aus nahezu jedem Genre sein, jedoch kein Horror. Wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit.

...zur Frage

Fragen über Netflix?

Ich habe mir in letzter Zeit über Netflix Gedanken gemacht und habe einige Fragen dazu. 1. Wir haben keinen smart-tv. Wir haben einen normalen Plasma Fernseher, der aber keinen Internetzugang hat. Für Netflix braucht man aber ein smart-tv. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir kostengünstig auf unserem Fernseher Netflix schauen können ? 2. Netflix ist ja da um Serien zu gucken, aber kann man auch generell Filme gucken? Kann man wirklich ALLE Serien da gucken, auch alte Serien oder nur Serien, die von Netflix selbst produziert werden und ganz neue Serien. 3. Ich gucke lieber Filme, gibt es was besseres als Netflix ? (falls es bei Netflix keine Filme gibt) Ich interessiere mich nur für Netflix, wegen der Serie "tote Mädchen lügen nicht". Ist diese Serie gut oder ist das Buch besser. Wenn das Buch besser ist und die Serie schlecht ist, dann würde ich lieber das Buch lesen.

Ich freue mich über jede Antwort. LG Amore

...zur Frage

Welche Filme/Serien könnt ihr mir empfehlen um es in Netflix zu gucken ?

...zur Frage

Netflix welche filme und serien sind enthalten?

Ich bin am überlegen ein Netflix abo zu holen,um serien und Filme zu gucken. Ich möchte aber gerne wissen ob ich alles gucken kann was ich will wenn ich die 12€ im Monat bezahle.

...zur Frage

Gute Netflix Serien für Mädchen?

Frage steht oben:) ich habe schon Vampire Diaries, Gossip Girl, Riverdale, Der Denver Clan, Alexa und Katie und Greenhouse Academie durchgeschaut:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?