Hat Hat dieser Traumeine Bedeutung?

3 Antworten

Ich befürchte, ja!

Viele Mutter-Tochter-Beziehungen sind trotz vorhandener gegenseitiger Liebe sehr problematisch.

Mutter und Tochter sind beides Frauen. - Die Mutter wird alt, während die Tochter jung ist und ihre Zukunft noch vor sich hat. Leider beneiden viele Mütter ihre Töchter deshalb zutiefst, wenn sie es natürlich auch niemals direkt zugeben würden.

Dass Dein Vater Dir im Traum nicht geholfen hat, bedeutet, dass er Angst vor ihr hat und sich aus diesem Konflikt heraushalten will. -

Kann es sein, dass Deine Mutter Tendenzen hat, Dich zu manipulieren und zu kontrollieren?

Du solltest meiner Meinung nach versuchen, möglichst bald von zu Hause auszuziehen und Dein eigenes Leben zu führen.

: )

Klingt ja als ob du mal einen wirklichen Alptraum mit deinen Eltern hattest. Im Traum verarbeitet man manchmal erlebtes. Finde ich.

Wenn Du geträumt hast ,Du bist tot, dann sei doch froh, das Du wieder aufgewacht bist. Also, ich kann mir nicht vorstellen, so etwas zu träumen, das grenzt ja an eine unnormale Phantasie, oder wenn das öfter passiert, geh

mal zum Arzt

Was möchtest Du wissen?