Hat Harry Styles von One Direction ein fest freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein eigentlich nicht er war mit Taylor Swift zusammen kann sein das das davon ist. Wenn doch wird er sich früh genug dazu noch äußern

Kommentar von elainepuh
30.12.2015, 14:31

jaa aber mit swiftie war er ja 2013 zsm 

0
Kommentar von NewYorker69
30.12.2015, 14:37

Jede Woche wird auf Klatsch Blätter Beziehungen gezeigt. "Ist er der neue von Tylor?" "Harry und ein Fan in Paris?" Naja glaub nicht alles was dort steht. Warte bis er auf Twitter und co. was dazu sagt oder in einem Interview.

0

Mittlerweile schon, Kendall Jenner. Wieder. -.-

Kommentar von elainepuh
01.01.2016, 19:52

jaaa das hab ich auch gelesen die haben zsm silvester gefeiert:(

0

Okay kleines Update wie bilder zeigen sind harry und kendall zsm. 

Kommentar von elainepuh
01.01.2016, 19:50

sicher das das harry ist ? :(

0
Kommentar von kooalaaa
01.01.2016, 20:09

Es ist Harry, aber für die Fotos wurden extra Paparazzi gerufen, also alles nur Fake :)

0

Nein Harry hat zurzeit keine offizielle Freundin. Das sind alle nur Gerüchte.

Also ja die sind da halt iwie am Strand und kuscheln

Kommentar von elainepuh
01.01.2016, 19:51

neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn

0

Nein ich glaub nicht, aber dass weiß niemand so genau:)

Was möchtest Du wissen?